AUFSCHREI in der Tischlerei 2014

Nach dem hochwasserbedingten Ausfall im letzten Jahr lädt der Kulturverein AUFSCHREI heuer zur nunmehr 3. Auflage des Festivals für junge und kritische Musik. Auch heuer wollen wir wieder jungen Bands aus der (näheren und ferneren) Region eine Bühne bieten.
Im Frühjahr 2012 von politisch interessierten Jugendlichen gegründet, veranstaltete der Verein in den letzten Jahren Diskussionsrunden, Vorträge, Filmabende und das Festival in der ehemaligen Tischlerei am Schopperplatz. Es ist uns nach wie vor ein großes Anliegen, (nicht nur) unsere Altersgenossen zu politisieren und in ihnen ein kritisches Bewusstsein gegenüber populistischer und menschenfeindlicher Politik zu wecken.
Damit das Ganze nicht zu trocken wird, lassen wir’s am 28. Juni aber einfach mal krachen! Und dazu haben wir uns vier großartige Bands eingeladen: FILOU (Wien), Skaputnik (Wels), The Veins (Eferding), Echoes Ago (Eferding)


Plakat14

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: