Es ist wieder so weit!

Momentan lässt sich dieses beschauliche Stückchen Erde ja noch nicht anmerken, welch euphorisierendes und trommelfelltraumatisierendes Spektakel hier bald (schon am 6. Mai!!!!! Oh mein Gott, das muss ich sofort in meinen Kalender schreiben – am besten in 10 cm großen Buchstaben und mit Regenbogen-Edding) über die Bühne gehen wird, aber mit diesem Line-Up würde sich selbst eine Schuhschachtel in einen Hexenkessel verwandeln, also besteht kein Zweifel, dass wir alle Anwesenden (und wahrscheinlich auch ein paar Abwesende) zum schreien bringen werden!

Aufschrei in der Tischlerei 2016: 6. Mai, Tischlerei am Schopperplatz, Aschach/Donau

Infos folgen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: