+++Neues vom Aufschrei+++

17880206_1251930674875737_1140757800159661758_oNachdem es in letzter Zeit etwas ruhig war bei uns, melden wir uns mit einigen neuen Terminen zurück. Aufgrund der Bautätigkeiten am Schopperplatz in Aschach (die Tischlerei bleibt ja gottseidank unangetastet) sind wir heuer erstmals gezwungen, auf eine andere Lokalität auszuweichen. Wie so oft wird man schnell in der Nachbarschaft fündig – am 12. Mai 2017 wird es deshalb ein feines Aufschrei-Fest im legendären „Cafe Central“ (auch liebevoll CC genannt) in Hartkirchen geben. Für die entsprechende musikalische Umrahmung können wir dieses Jahr sowohl mit einem regionalen als auch mit einem überregionale Schmankerl aufwarten: „Same Sarah“ und „Schönbrunner Gloriettenstürmer“ werden live aufspielen!

(https://www.facebook.com/events/1558207587583905/)

Doch damit nicht genug:
Nachdem sich das Aufschrei-Punschstand jeden Winter großer Beliebtheit erfreut, haben wir uns dazu entschlossen, eine dem Sommer entsprechende Schwesterveranstaltung ins Leben zu rufen. Am 10. Juni 2017 laden wir zum ersten Aufschrei-Sangria/Cocktail-Stand an der malerischen Donaupromenade in Aschach.

Ebenfalls in den Kalendern vorgemerkt gehört schon einmal unser Filmabend am 25. August 2017. Weitere Details zu dieser noch nicht 100% fixierten Veranstaltung werden wir alsbald nachreichen.

In diesem Sinne: Termine notieren und vorbeischauen!
die Aufschreier und Aufschreierinnen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: