Aufschrei in der DisCCo war urnice!

Danke an alle, die gemeinsam mit uns in der DisCCo waren. Es war ein wunderbarer Abend, vor allem auch wegen unseren großartigen Bands, den Schönbrunner Gloriettenstürmern und Same Sarah, die mühelos die Brücke vom Schlager zum Grunge geschlagen haben. Das war schon ein bisschen irre! Am Schluss wurden alle funky und irgendwie wollte dann niemand nach Hause gehen und darum sind wir heute alle noch ein wenig fertig. Das ist aber auch gut so.

Fotos auf Facebook!

18425187_1283257731743031_6546108465800618848_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: